Meine 5 … Geschenkideen

Das Fest der Liebe rückt unerbittlich näher.
Geschäfte werden wie jedes Jahr von den Leuten überrannt, für die Weihnachten immer wieder so überraschend kommt.

Mir persönlich fällt es nicht wirklich leicht die richtigen Geschenke zu finden.
Für jeden Tipp bin ich also mehr als dankbar.

Damit ihr aber nicht in die überfüllten Läden rennen und euch im Besten Fall keine Gedanken mehr selber machen müsst, habe ich euch hier eine Liste zusammengestellt. (Mit einem Klick auf das Produktbild kommt ihr direkt zu Amazon*)

#1 Philips HUE White

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer von diesen kleinen smarten Birnen. Licht ein und aus zu schalten per Sprachbefehl, oder die Helligkeit auf das Prozent genau einstellen zu können ist ja schon super, aber wenn man mehrere Lampen mit den Philips HUE ausgestattet hat, kann man mittels Apple Home Kit Profile erstellen. So kann ich „Gute Nacht“ zu meinem iPhone sagen und das Licht im Wohnzimmer geht aus und das Licht im Schlafzimmer geht an. Außerdem simuliert die Lampe im Schlafzimmer jeden Morgen einen Sonnenaufgang um einen sanft aus den Schlaf zu holen. Eine super Sache und Preislich voll Okay. Wer es bunt mag, kann auch das Starter Kit mit den Philips Hue White & Color Ambiance holen.

#2 Mr Bear Family Set

Bärte sind seit geraumer Zeit in Mode. Jedoch bedeutet ein großer Bart auch eine große Verantwortung!

Außerdem bedeutet er auch eine Menge Arbeit, denn wenn man nicht aussehen möchte wie Gandalf der in eine Steckdose gefasst hat, muss man diverse Pflegeprodukte einsetzen.

Die Leute von Mr Bear Family haben tolle, hochwertige und gut riechende Produkte entwickelt, die ich seit langem schon begeistert einsetze. HIER könnt ihr euch einen kleinen Test durchlesen.

#3 Sony Alpha 6000

Die Sony a6000 habe ich HIER einem kleinen Test unterzogen und sie ist nach wie vor meine Hauptkamera, mit der ich fast alle Fotos für grobgebloggt schieße. Videos könnt ihr auch sehr gut mit dieser Kamera drehen. Der schnelle Autofokus ist dafür super. Ein tolles Teil.

#4 iPad Pro 10,5″

Das iPad Pro hat die Art und Weise wie ich arbeite komplett verändert. In Meetings mache ich nun mit dem Apple Pencil meine Notizen. Ich schreibe meine Artikel teilweise auf diesem sehr mobilen Tablet-PC. Hierfür nutze ich das APPLE iPad Pro 10.5 Smart Keyboard von Apple. Das Display ist wirklich atemberaubend und prima zum Filme schauen, oder Fotos bewundern geeignet. HIER habe ich das iPad auf Herz und Nieren getestet.

#5 Daniel Wellington Unisex Uhr

Immer wieder ein beliebtes Geschenk ist Schmuck. Wenn nicht sogar DAS beliebteste Geschenk!

Wenn man sich nicht ganz sicher ist, was dem der beschenkt werden soll so gefällt, hat man eine recht hoher Trefferquote, wenn man eine (achtung Wortwitz) „zeitlose“ Armbanduhr nimmt, die sowohl für Männlein und Weiblein geeignet ist.

Außerdem kann diese Uhr zum lockeren Freizeitoutfit und zu einem feinen Anzug getragen werden. HIER hab ich einen kleinen Artikel zu der Uhr geschrieben.

Danke euch und viel Spaß beim Shoppen.
Sven

*Bei den Links handelt es sich um Affiliate Links.
Hiermit unterstützt ihr meinen Blog, ohne einen Cent mehr zahlen zu müssen.

 

Dieser Beitrag enthält wohlmöglich Werbung. Diese wurde nicht vom Hersteller bezahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s