III Freunde – „Bezahlt von Joko´s eigenem Geld.“

Ja die Stars von heute versuchen ja schon fast alles um sich zu vermarkten.
Sie bringen Duschschaum raus, machen Podcasts, oder bringen Ihren eigenen Wein raus. Kann das denn gut gehen?

Um auf Nummer sicher zu gehen, hat man hier nicht nur auf einen deutschen Superstar im Movie-Business gesetzt, sondern auch noch gleich einen der bekanntesten deutschen Comedians in die Runde geworfen.
Damit hier auch ja nichts schief geht, hat man eine junge aufstrebende Winzerin hinzugezogen.

DSC03354

DAS sind die III Freunde, die diesen Wein auf den Markt geschmissen haben.
Und um es vorweg zu nehmen … JA – Der Wein schmeckt auch!

Es handelt sich hierbei um einen Grauburgunder. Langweilig oder?
Ja das ist wohl das Image mit dem sich nicht nur diese deutsche Weinsorte rumschlagen muss. Man greift doch sehr gerne zu einem Franzosen, oder einem Italiener, oder wenn man ganz hip sein will, zu einem Neuseeländer.

Dieses Image muss bekämpft werden und wenn man sich den Cleanen Style der Flasche und der Website anschaut, dann kann das wirklich auch funktionieren.

DSC03343

Es ist auf einmal ein Stylisches Getränk.
Ein Lifestyle Produkt will man sagen.
Und das fühlt man dann halt auch beim trinken, wenn man sich darauf einlässt.
Für knapp unter 10 EUR kann man diesen Wein online bestellen, oder auch in dem einen oder anderen Supermarkt erwerben.

DSC03357

Mein Daumen geht auf jeden Fall nach oben für diese gut Flasche Wein.
Übrigens … Inzwischen gibt es auch noch einen Rosé von den III Freunden.
Zugreifen, Freunde einladen und einen schönen Abend haben!

Prost & Gruß
Sven

Dieser Beitrag enthält wohlmöglich Werbung. Diese wurde nicht vom Hersteller bezahlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s