Sonnige Ausrede

Moin zusammen,

letzten Sonntag wurde von mir nichts grobgebloggt. Wieso war das so und wann kommt der nächste Post?

Ja das Leben ist schon hart …aufopferungsvoll habe ich mich mit meiner Frau in den Flieger gesetzt und bin knapp über 3000km geflogen. Aufopferungsvoll? KLAR! Aus diesen Trip werde ich bald einen kleinen Artikel mit schönen Fotos machen. 

Ach Ihr wollt wissen wohin es ging? Das werde ich euch verraten … Bald … 😉 Sonntag gibt es dann wieder wie gewohnt einen schönen Post von mir.

Bis dahin!

Sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s