Teneriffa 2018

Moin zusammen!

Ich habe euch ja gesagt, dass da noch etwas kommt. Etwas sonniges, etwas wunderschönes, etwas aus meinem Urlaub. Hier ist es! Teneriffa im November.

Wie war es denn so?

Es war echt super! Wirklich! Ich mein … das sage ich jetzt nicht um euch die Nasen lang zu machen … okay vielleicht ein wenig, aber auch um euch zu ermuntern da mal vorbei zu schauen.
Am Ende packe ich euch ein paar tolle Fotos rein, damit Ihr einen ungefähren Eindruck von der Insel bekommt.

Wir sind ca 4,5h geflogen um nach Spanien zu kommen … Wobei Teneriffa direkt neben Afrika liegt … Aber meiner Frau und mir kam dort tatsächlich einiges recht spanisch vor.

Angekommen am Hotel (Atlantic Mirage) waren wir wirklich mehr als zufrieden. Wir wurden herzlich willkommen geheißen und unser Zimmer war auch schon vor der normalen „Check in“ Zeit fertig.
Das Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und der Ausblick vom Balkon auf das offene Meer war atemberaubend.

Wir hatten einen Mietwagen und haben natürlich auch viel von der Insel erkundet. Es gibt tolle Ecken die wie aus einem Bilderbuch wirken. Schwarzer Sandstrand, Palmen, das blaue Meer.
Oben Richtung Teide (Vulkan) sah es aus wie man es sich auf dem Mars vorstellt. Steine, Sand und … Steine!

Leider gab es auch Ecken die nicht so schön waren … Hotelbunker Landschaften gehören leider dazu und diese wirken oft recht marode und zerstören den einen oder anderen Blick auf die Küste.

Aber generell können wir sagen, dass uns der Urlaub in der Sonne gut getan hat. Wir hatten 25 Grad und da es nicht in der Hauptsaison war, sind die Straßen angenehm „leer“ bzw nicht überfüllt gewesen. Es war sehr entspannend und wir hatten eine gute Zeit.

Jetzt aber genug geschwätzt … Hier ein paar Bilder.

Ein Kommentar zu „Teneriffa 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s