Mr Bear Family – Pomade & Shampoo

Vor einiger Zeit habe ich über ein paar Bartpflegeprodukte von Mr. Bear Family geschrieben. HIER könnt ihr den Artikel nochmal durchlesen.
Nun hat mir das Schwedische Unternehmen ein Shampoo und Pomade zukommen lassen. Diesmal ist das aber nicht für den Bart gedacht …

Die Produkte

Als mich das Paket aus Schweden erreicht hat, war ich doch recht aufgeregt muss ich gestehen. Die Produkte die ich für meinen Bart verwende sind Spitzenklasse und so hatte ich natürlich auch recht hohe Erwartungen an die beiden neuen Produkte.

Das Shampoo ist für den ganzen Körper gedacht. Also könnt Ihr auch ruhig die Zöpfe unter euren Armen damit einseifen!
Es kommt in einer Metallflasche mit Pumpaufsatz. Direkt hat man das Gefühl hier ein Premium Produkt in den Händen zu halten.
Der Duft nennt sich „Springwood“. Natürlich soll es wieder schön nach Wald duften, wenn ihr unter der Dusche steht.

Processed With Darkroom
Processed With Darkroom

Ja und was soll ich sagen? Unter der Dusche fühlte ich mich wie ein Bär der in einem See auf einer Lichtung duscht … Jedoch fühlte ich mich von den Eichhörnchen und Elchen beobachtet und habe den Gedanken an dieser Stelle abgebrochen …

Das Shampoo schäumt nicht übermäßig und hat eine flüssigere Konsistenz als man sie vielleicht von anderen Shampoos gewohnt ist.
Der Duft ist wirklich frisch und belebend. Und durch den Pumpaufsatz ist das ganze auch recht ergiebig! Nach zwei mal drücken habe ich genug Shampoo für meine Haarpracht und da 250ml in dieser „Dose“ drin sind, habe ich noch lange Freude daran. Wer aber gerne auf die nächste Apokalypse vorbereitet ist, der kann sich auch die 1 Liter Dose bestellen ….

IMG_0373-1

Die Pomade ist in einer verschraubbaren Dose, wie man es auch bei dem Bartwachs von Mr. Bear Family kennt.
Die graue Paste erinnert ein wenig an Beton und duftet aber gleichzeitig sehr erfrischend nach Zitrone und anderen „Gewürzen“.
Der Duft passt perfekt zu dem Shampoo.

Das Zeug verspricht einen guten Halt über den ganzen Tag und das Versprechen wird auch gehalten!
Was ich ganz angenehm finde ist, dass meine Harre nicht diesen Wet-Look bekommen als hätte dir eine Kuh mal eben über den Kopf geleckt. Hält sicher auch toll, aber ist nicht mein Fall.
Die Pomade hat einen matten Look und riecht eine ganze Weile schön frisch.

Das Versprechen

Mr. Bear Family hat nicht nur ein tolles Produktdesign und ein super Marketing. Sie haben vor allem tolle Produkte, die alle aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Keinen chemischen Abfall den ihr euch in den Bart, oder auf den Kopf schmiert.

Außerdem werden keine Tests an Tieren durchgeführt und nebst den natürlichen Inhaltsstoffen, sind die Produkte also für alle tierlieben Menschen geeignet. Das Shampoo ist sogar Vegan!

Fazit

Es ist sicher schon durchgesickert, dass ich ein großer Fan von den Produkten bin. Ja sie sind nicht ganz günstig, aber dafür hat man auch großartige Qualität zu erwarten! So verspricht Mr. Bear Family auch, dass die Produkte alle Handmade sind. Und dafür lege ich gern einen Euro oben drauf!

Sowohl das Shampoo, als auch die Pomade kann ich mit wärmsten Gewissen weiterempfehlen!
Duscht nicht einfach nur! Werdet Teil der Mr. Bear Family und begebt euch jedes mal auf eine Reise durch die Schwedischen Wälder, wenn ihr eure Brusthaare einseift!

HIER findet ihr die Produkte von Mr. Bear Family!

Vielen Dank an Mr. Bear Family für die Bereitstellung der Produkte!
Dieses Review ist allerdings nicht bezahlt und entspricht auch voll und ganz meiner von euch gewohnten, ehrlichen Meinung!

Fröhliches Duschen!

Bis dann

Sven

*Dieser Post enthält Werbung und die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s