MyMuesli – Riegel

Wer kennt das nicht? Ihr seid grade unterwegs um die Welt zu retten und dann setzt das Hungergefühl ein. Wenn ihr Schafe der Industrie wärt, würdet ihr euch jetzt einen Schokoriegel mit Erdnüssen drin snacken.
Aber NEIN! Ihr seid anders! Ihr seid die Healthy-Fancy-Schmänzy Generation! Ich hab da was für euch.

Das Produkt

Viele von euch werden MyMuesli kennen. Die Firma wurde bekannt dadurch, dass man sich online sein eigenes Müsli zusammen klicken kann. Eine tolle Sache für alle die sich sonst die Rosinen aus dem Müsli picken.

Nur wenn man unterwegs ist, könnte es ein wenig schwierig werden mit einer Schale voll Müsli rum zu laufen. Das braucht ihr nun nicht mehr, denn eure Lieblingsorten gibt es jetzt auch als Riegel.

DSC04306

Natürlich wird auch hier wieder 100% Bio-Qualität versprochen und auf Palmöl wird auch verzichtet. So könnt ihr ohne schlechtes Gewissen euren Hunger an den Kragen gehen.

Diese Sorten gibt es aktuell online und im Regal:

  • Paleo-Kokos
  • Cranberry-Pistazie
  • Superfruit
  • Paolo-Raw-Cacao
  • Berry-White-Choc
  • Blaubeer-Vanille
  • Protein-Beere
  • Protein-Datteln-Nuss

Ich habe mich für Blaubeer-Vanille und Berry-White-Choc entschieden.

Einfach mal beherzt reinbeißen.

Der Geschmack

Die Riegel unterscheiden sich nicht wirklich vom „Standard-Riegel“.

Sie erinnern auf jeden Fall stark an die Mülisorten die es auch zu kaufen gibt und sind demnach sehr schmackhaft.

DSC04310

Je nach Sorte sollte man natürlich auf getrocknete Beeren stehen, aber das tue ich und somit waren die Riegel schnell verputzt. Ja ich gebe zu, dass ich mir dafür Hilfe geholt habe … Ich alleine habe mich dieser großen Aufgebe nicht gewachsen gefühlt. Meine Frau hat sich geopfert, die Riegel zu teilen.

Nach dem man einen Riegel gegessen hatte, war das leichte Hungergefühl wirklich weg und man fühlte sich nicht, als hätte man einen kleinen Backstein geschluckt. Nein schön leicht und locker flockig.

Sicher werde ich mich auch noch durch die anderen Sorten probieren, um auf meiner Mission die Welt zu retten nicht die Kraft zu verlieren.

Fazit

Ja was soll ich sagen? Müsli-Riegel halt 😀

Aber sehr leckere und vor allem stylisch verpackte. Hier wurde auch auf viel Plastik verzichtet, in dem Pappe zum Einsatz kam. Ganz auf Plastik konnte man jedoch nicht verzichten, da das Produkt frisch bleiben muss. Ein großer Plus-Punkt sind die 100% Bio Produkte die zum Einsatz kamenDSC04318.JPG

Wer die Müslis von MyMuesli gerne isst, wird sicher auch die Riegel für unterwegs toll finden und sich gerne den einen oder anderen gönnen.

So ich geh mal wieder raus das schöne Wetter genießen und bereite dabei einen neuen Post für nächste Woche vor 😉

Schönen Sonntag noch.

Sven

*Werbung da Markennennung. Bezahlt von Svens eigenem Geld 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s