#grobgebloggt

  • Kurztrip nach München

    O‘zapft is! München ist Bier, Brezn und Tradition.
Für die meisten Bewohner aus den USA steht diese Stadt für Deutschland. Wir tragen alle in Deutschland Lederhosen, Dirndl und essen tonnenweise Sauerkraut. Stimmt ja auch soweit! Naja … nicht so ganz. Und München ist vielleicht auch ein wenig mehr als die meisten vermuten. Aber ein „Vorurteil“ stimmt … Man versteht KEIN Wort, wenn die Herrschaften anfangen Bayrisch zu reden!

  • nearBees – Der Honig aus der Nachbarschaft

    Mal wieder richtig schön Honig ums Maul geschmiert bekommen. Das wäre es doch! Aber beim Kauf von Honig vergisst man oft, dass er aus Mexiko und Co eingeflogen wird. Warum also nicht einfach nachhaltigen Honig aus 20km Entfernung von deiner Wohnung kaufen?

  • Selo – Green Coffee – Was kann die Kaffee-Limo?

    Kaffee ist Leben! Ohne dieses Zeug würde ich auf der Arbeit nicht funktionieren. Und ein Morgen ohne Kaffee ist auch schwer zu ertragen! Im Sommer vergeht die Lust dann doch schon ein wenig, wenn es draußen 60 Grad sind und man für einen Kaffee etwas warmes trinken müsste. Ein Kaffee-Erfrischungsgetränk muss her.

Die Gastgeber

Sarah und Olivia sind Journalistinnen und Aktivistinnen.

Teil der Community werden

Wir sind sehr froh, dass du dabei bist. Um sicherzugehen, dass du keinen Artikel und keine Folge verpasst, abonniere am besten unseren Newsletter.

HÖREN AUF
Apple Podcasts · Stitcher · Spotify